Aktuelles
Das Märchen von Maus, dem verschwundenen Königskind
Die Kinder der Klasse 2c sind heute zum Schlosstheater gelaufen und haben sich das Stück „Das Märchen von Maus, dem verwunschenen Königskind“ angeschaut. Danach ging es noch zum Toben auf den Spielplatz. Ein rundum toller Schultag.